kurzes Kennzeichen vorn, welche Unterlage?

  • Hallo,


    ich habe das Glück kurze Kennzeichen zu haben. Hinten ist das auch kein Thema, nur vorn sieht man jetzt ziemlich viel schwarzes Plaste. Beim E46 hatte ich einen Kennzeichenträger von der Japan Version montiert. Gibt es sowas auch für den X1? Ich erinnere mich an das Drama als ich damals im Glaspalast nach dem Japanteil für den 3er gefragt habe, die haben es nichtmal geschafft die Teilenummer herauszufinden, erst als ich mit der Teilenummer vorstellig wurde, konnten sie bestellen. Also falls hier jemand diese Nummer weiß, nur her damit.


    Gruß René

  • Habe keine Unterlage, sondern direkt angeschraubt. Aber vorsicht!!!! dahinter verläuft die Scheinwerfer Reinigungsanlage. Also ganz ganz vorsichtig durch bohren. Dann die Original kurzen schwarzen Schrauben vom Kennzeichen Halter verwenden. Die gehen nur minimal durch den Stoßfänger und sind Stumpf. :78:

  • Habe keine Unterlage, sondern direkt angeschraubt. Aber vorsicht!!!! dahinter verläuft die Scheinwerfer Reinigungsanlage. Also ganz ganz vorsichtig durch bohren. Dann die Original kurzen schwarzen Schrauben vom Kennzeichen Halter verwenden. Die gehen nur minimal durch den Stoßfänger und sind Stumpf. :78:



    Das kann man natürlich auch machen und anschließend die Schrauben mit Abdeckkäppchen verdecken.


    Allerdings ist die Klettlösung echt genial und man hat dann eine cleane Optik... Auf jeden Fall eine Überlegung wert. :like: