Winterräder 225

• [X1-F48]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bigboy schrieb:

BMWendy schrieb:

....jede Reifenbude macht das für deutlich unter 1000€ egal ob 205 oder 225er.

Hallo BMWendy,
      dann zeig mir mal so ein Angebot incl. BMW-Original-Alufelgen
      deutlich unter 1000,00 € ? ? ?

Gruß
      Helmut
      Moin,
      da hat Helmut Recht, das Angebot von Leebmann24 incl. original BMW Felgen konnte keiner toppen. Eine riesen Preisdifferenz.......

Gruß
      Aquos
      ""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aquos ()

• Das war natürlich auf Zubehörfelgen bezogen, vor dem Hintergrund das der Fragesteller wohl möglichst günstige Winterräder haben möchte. Mir fällt auch beim besten Willen kein Grund ein, warum man bei einem 18i sDrive original BMW Alufelgen fahren sollte.

• Na was denn nun?

BMWendy schrieb:

Bei mir (sDrive 20d) sind als kleinstmögliche Größe die 225/40R17 eingetragen. Kann natürlich bei den ganz kleinen Motoren anders sein. In der Polizeikontrolle oder beim TÜV wird die Preisliste wohl nicht anerkannt werden

Merkwürdig, bei Deinem 20d sind "nur die 225er" zugelassen, bei Bigboy mit dem 25d und bei meinem 25d auch die 205er, Halbwissen oder echte
      und belastbare Information?

Die Preisliste schließt übrigens keine Motorgrösse aus, deshalb Danke für den Hinweis auf Polizeikontrolle und TÜV. :love:
    • Nein leider nichts gefunden... Hab mir jetzt Räder über einen Konfigurator zusammengeschustert. Wahnsinn: von 205-225 vieles möglich. Hab mir schöne schwarze Felgen mit Hankook Winterreifen in 215/60/R17 konfiguriert...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk