Navigation Plus, Routen planen

  • Hallo,


    ich habe den X1 (xLine) mit Navigation plus und damit auch Connected Drive.


    Über die Seite www.bmw-routes.com habe ich nun Routen erstellt und möchte diese gern per BWW-Online an mein Navi schicken. Ich klicke also auf die Schaltfläche : "speichern und ans Fahrzeug übertragen". Danach erscheint auch die Bestätigung:


    "Hinweis
    Ihre Route wurde erfolgreich gespeichert und an Ihr Fahrzeug übertragen.
    Wie möchten Sie fortfahren?
    Route weiterbearbeiten
    Neue Route planen
    Zu Meine Routen wechseln"



    Bis hierhin funktioniert also alles. Nun finde ich aber im Fahrzeug im Menü "Navigation" nicht den Menüpunkt "Gespeicherte Reisen" und "Reisen importieren". Woran liegt das? Was mache ich falsch?


    Ich habe mich ganz normal auf der entsprechenden Internetseite angemeldet. Das Fahrzeug mit den letzten Ziffern der Fahrgestellnummer angemeldet und auch den, an das Fahrzeug geschickte Code eingegeben. Das Fahrzeug wird auch auf der Internetseite aufgeführt.


    viele Grüße


    mime

  • Glaub ich nicht, denn es geht beim F48 nicht :)

    Pünktlich geliefert:


    X1 xdrive20d , Sport-Steptronic ; Medi-Blau ;ConviniencePaket; ConnectedServices;BusinesPack;NaviPro;HUD;Rückfahrkamera; DrivePlus;ParkAssistent;KlimaAutomatik;Lenkradheizung;
    Alarm;Anhänger;Komfortzugang;El.Sportsitze;Glasdach;Sitzheizung;Cd-Player;DAB;LED;EDC; Diverse andere Paketteile;