Was sagt ihr zu diesem Angebot?

  • Hallo zusammen,


    hab mich nun hier angemeldet um mir von euch etwas Hilfe zu erbeten.


    Da ich bald eine neue Arbeitsstelle antrete und dafür täglich 180 KM unterwegs sein werde bin ich auf der Suche nach einem komfortablen und sparsamen Auto.


    Ich hab mir folgendes Angebot angesehen.
    http://www.unterberger.cc/pdf_tmp/2416043.pdf


    Leider sind noch keine Fotos vorhanden, da das Auto noch in der Aufbereitung ist,


    Ab morgen kann ich ihn aber probefahren.


    Was denkt ihr? Ist der von der Ausstattung und Preis in Ordnung?


    Das Navi fehlt finde ich nicht so schlimm. PDC hätte ich hingegen schon gerne gehabt.
    Am wichtigsten ist mir aber: Automatik, Xenon, Klimaautomatik und Sitzheizung.


    Vielen Dank schon mal

  • Hallo SeppM
    saug dir aus dem Netz die Preisliste des X1 aus 2013 und stelle dir anhand der Händlerangaben/Ausstattungsmerkmale den ungefähren Neupreis zusammen. Da kannst du dir selbst ein Bild über das Angebot machen.
    So bin ich beim Kauf meines Gebrauchten vorgegangen, und wenn du dann noch den Pflegezustand mit ins Auge fasst, sollte nix schiefgehen.
    Viel Glück.
    X1-snowman

    :berg: ...wo geht`s noch mal zum xdrive mountain?

  • Hab grad mal auf der Seite vom Händler "gestöbert" . der hat ein paar ganz gute Xies stehen . Am Besten du schaust dir erstmal auch die anderen an , vielleicht geht da noch was am Preis zu "rütteln" . Hab da einen "Spacegrauen" gesehen , der ein LCI ist u. alles hat , was du dir wünschst . Ansonsten ist dieser hier soweit o.k. , aber auch da kann man bestimmt am Preis noch etwas machen , denn große Sonderausstattung hat der nicht .
    Gruß Uwe !


  • Hab grad mal auf der Seite vom Händler "gestöbert" . der hat ein paar ganz gute Xies stehen . Am Besten du schaust dir erstmal auch die anderen an , vielleicht geht da noch was am Preis zu "rütteln" . Hab da einen "Spacegrauen" gesehen , der ein LCI ist u. alles hat , was du dir wünschst . Ansonsten ist dieser hier soweit o.k. , aber auch da kann man bestimmt am Preis noch etwas machen , denn große Sonderausstattung hat der nicht .
    Gruß Uwe !

    Danke schon mal für deine Meinung.
    Hättest du da kurz nen Link für mich? Ich kann den Wagen den du meinst irgendwie nicht finden. Vielleicht liegt es auch daran dass ich nicht weiß was mit LCI gemeint ist ?(

  • Leider finde ich keinen spacegrauen. Welches Baujahr ist er denn?


    Zum Thema Lci. Wann kam denn das Facelift? Das wäre dann das zweite facelift oder? Das erste kam 2012 und sollte deshalb der von mir verlinkte haben oder?

  • Wenn ich dir etwas raten darf, ich würde noch ein bisschen warten. Falls das bei dir überhaupt möglich ist. Die Preise für den E84 werden allein schon durch den Modellwechsel nicht dauerhaft auf dem immer noch recht hohen Niveau bleiben. Der Nachschub an guten E84 wird noch die nächsten 1-2 Jahre, allein durch die Leasingrücklaufer anhalten. Ich glaube so ein Schätzchen wie du dir herausgesucht hast, wird bald die 20.000€ Marke durchbrechen.