Mann sucht X1

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier in diesem Forum, da ich mich für den X1 interessiere. Bin Mitte 30 und komme aus Franken.


    Ich suche einen FL E84, quasi ab 2012.
    Must Have ist nur die 8Stufen-Automatik und Tempomat. Und ein Diesel muss es sein, da ich viel fahre.
    Alles andere ist schön, wenn es drin ist, aber muss nicht sein.


    Bin hier auf ein Angebot stoßen.
    http://suchen.mobile.de/fahrze…t1.modelId=6&pageNumber=1


    Was ist eure Meinung dazu?


    Danke und Gruß aus Franken.

  • Unfallfreies Auto, aus 1. Hand, vom Vertragshändler, mit 56.000km. Ich würde erstmal sagen, da macht man nicht soviel falsch.


    Mir persönlich gefällt die Farbe und die schwarzen Felgen überhaupt nicht. Allerdings die Ausstattung ist schon recht gut für einen 18d, da sind Xenon, Panorama-Dach und E-Sitze nicht so oft zu finden. Der Preis erscheint mir auch angemessen.

  • Blau würde mir auch nicht gefallen,aber gute Ausstattung
    Hier im Marktplatz stehen auch 2 Fahrzeuge drin,einfach mal ansehen

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Ich wiederum finde das Blau top !


    Besser als die extrem langweiligen schwarz/grau/Silber Farben....


    Austattung ist gut :like:

  • Blau würde mir auch nicht gefallen,aber gute Ausstattung
    Hier im Marktplatz stehen auch 2 Fahrzeuge drin,einfach mal ansehen

    Der eine ist VFL und der andere aus Österreich.


    Da ich einen ab 2012 möchte fällt der eine raus und nach Österreich fahr ich nicht wegen einem Auto.

  • Ich wiederum finde das Blau top !


    Besser als die extrem langweiligen schwarz/grau/Silber Farben....

    Für dich, ja. In der Firma alle Autos in Dunkelblau, ich werde so eine Farbe nie im Leben kaufen. :D Sogar Opel Insignia mit Vollausstattung in Dunkelblau sieht beschissen aus. :(

  • Erstmal ein :welco: hier !
    Sieht doch recht gut aus , das Wägelchen . Sage das nicht , weil meiner auch "Tiefseeblau" ist , sondern weil der sehr gut ausgestattet ist . Den Preis finde ich i.O. ! Habe für meinen , Bj. 2014 knapp 10000 Euronen mehr bezahlt , damit müsste das preislich o.k. sein .
    Mir gefällt die Farbe u. es ist auch gut so , daß die Geschmäcker unterschiedlich sind , sonst würden auf den Strassen ja nur schwarze , weiße o. graue rumfahren . Oder 1 Mill. Männer würden sich um eine Frau prügeln ! :fechten:
    Also , fahr hin u. mach ne Probefahrt u. wenn es paßt , "schlage" zu !
    Gruß Uwe !