Welches FRM hat ein LCI ohne Xenon?

  • Hi ihrs,
    möchte bei meinem X1 die Xenon- bzw. LCI-Rückleuchten einbauen. Bisher sind nur die Low-Rückleuchten ohne Leuchtstäbe drin. Müsste jetzt wissen, welches Fußraummodul ein X1 LCI ohne Xenon drin hat (der hat dann ja trotzdem die Leuchtstäbe hinten)? Meiner hat ein FRM3 E87 Basis und befürchte, dass das damit nicht funktionieren wird.
    Gruß Kai

  • Zitat

    Meiner hat ein FRM3 E87 Basis und befürchte, dass das damit nicht funktionieren wird.
    Gruß Kai



    Warum nicht? Mit Basis version muss es auch gehen.
    Gruß Denis


    Gesendet von meinem SM-G900F

    Fehlerspeicher auslesen und Codieren
    Öltemperaturanzeige statt Momentanverbrauchsanzeige Freischalten + 280kmh & 300kmh & 330kmh anpassen.
    wenn jemand ein defektes FRM (durch Carly app verursacht) hat, dann könnt ihr es mir zuschicken und ich würde es reparieren.

  • Zitat

    du brauchst defintiv FSRM3 Max Brose mit Basis geht das nicht. Bei mir war auch von E87 verbaut


    Warum geht es nicht? Hast du ein Grund?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Fehlerspeicher auslesen und Codieren
    Öltemperaturanzeige statt Momentanverbrauchsanzeige Freischalten + 280kmh & 300kmh & 330kmh anpassen.
    wenn jemand ein defektes FRM (durch Carly app verursacht) hat, dann könnt ihr es mir zuschicken und ich würde es reparieren.

  • Weil Du das ganze noch Codieren muss und wenn Du Xenon und LCi Rückleuchte nachrusten willst brauchst Du Max Brose Version.Schau bitte nach erst was Du für FRM verbaut has das hängt immer von der Austattung aus.

  • Zitat

    Weil Du das ganze noch Codieren muss und wenn Du Xenon und LCi Rückleuchte nachrusten willst brauchst Du Max Brose Version.Schau bitte nach erst was Du für FRM verbaut has das hängt immer von der Austattung aus.


    Ach sry. mein Fehler - er will auch Xenon SW nachrüsten (über sehen)
    FRM2 XE oder FRM3 XE reicht auch.
    Gruß


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Fehlerspeicher auslesen und Codieren
    Öltemperaturanzeige statt Momentanverbrauchsanzeige Freischalten + 280kmh & 300kmh & 330kmh anpassen.
    wenn jemand ein defektes FRM (durch Carly app verursacht) hat, dann könnt ihr es mir zuschicken und ich würde es reparieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnitzer320d ()

  • Und was braucht man für Halogen und LCI-Rückleuchten? Gab es so in der Konstellation ja nur beim E90/91 LCI und E84 LCI, deshalb meine Ausgangsfrage... Mit dem FRM MAX geht alles, das ist klar - aber das hat der E84 LCI ohne Xenon ja nicht ab Werk verbaut, sondern irgendein anderes. Nur welches?