Kleines Navi

  • Da ich im Thread Navigation,Car-Hifi kein neues Thema erstellen kann,warum auch immer,frage ich einfach hier mal nach: Hat das kleine Navi im F48 einen Tag- und Nachtmodus?
    Ich danke!

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Mit automatischen Wechsel

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Ja, das geschieht durch den lichtsensor. Wenn es genügend dunkel ist wird die amaturenbeleuchtung von weiß (Bordcomputer unter den rundinstrumenten und die klimasteuerung) auf orange umgestellt und gleichzeitig das navi in den Nachtmodus geschaltet...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Danach kann man die Helligkeit des Babys und der amaturenbeleuchtung noch mit dem Regler links neben dem Lenkrad nachjustieren... Klappt alles hervorragend...


    Gruß
    Chris



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk