Freischaltcode

  • Hallo,


    benötige ich jedesmal - wenn eine neue Navi-Software herauskommt - einen "neuen" Freischaltcode oder kann ich den vorhanden wieder verwenden.


    Weil auss der FGN gebe ich ja nix an.


    MFg
    Gerd

  • Hallo,


    der FSC wird vom :D passend zur Version der Karte generiert und muß mit jedem Update neu erworben werden.
    Davon lebt der :D


    Es grüßt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • benötige ich jedesmal - wenn eine neue Navi-Software herauskommt - einen "neuen" Freischaltcode oder kann ich den vorhanden wieder verwenden.


    Kommt drauf an welches Navi man hat. Bei meinem Garmin braucht man für die vier jährlichen Updates keinen neuen Code. Bei den fest eingebauten BMW-Navis ist das natürlich anders :D

  • Hallo,


    inzwischen gibt es auch FSCs für zwei Jahre, damit können innerhalb von zwei Jahren alle neuen Karten eingespielt werden, die auf den Markt kommen.


    Es grüßt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Ähm...
    Ja, mehr als einer, aber weniger als zwei und wenn es mehr gibt (manchmal 2 im Jahr..), dann bist Du damit ganz weit vorne...


    Meint
    Der ONkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo Freunde,
    eine Frage an die Experten: Mein Schwiegersohn hat sich ein Update 2016 für sein Navi Prof in seinem 325d gekauft. Freischaltcode + USB Stick. Ich habe in meinem X1 das gleiche Navi. Kann ich mit dem Stick installieren, wenn ich mir einen neuen Freischaltcode kaufe, oder brauche ich einen eigenen Stick?
    Gruß Wolfgang