Mechanische Sitzverstellung

  • Für alle die nicht im Motor Talkforum unterwegs sind:



    Ich finde die Sitzverstellung gar nicht mal so schlecht. Endlich kein ziehen oder drücken mehr,jetzt wird nur noch gepumpt.


    Einfacher geht es nicht.


    Andreas

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Find ich auch super! Dieses Ziehen etc. hat mich schon immer gestört! Bei meinen früheren Golfs war es auch immer so mit dem angenehmen "pumpen"


    Beste Grüße
    Jupp

  • Haben sie das endlich geändert? Die mechanische Sitzverstellung im E84 ist total bekloppt. Das kann wirklich jeder Polo besser.

  • Hallo Leute,


    da muss ich Euch leider widersprechen. Meine Frau (1,70m) und ich (2 Meter) haben in unseren letzten BMWs die Sitzverstellung mit der Sprungfeder sehr genossen. Die Sitzverstellung bei uns geht nur über die Höhe und war in einer Sekund erledigt. Jetzt müssten wir uns mühsam hochratschen (wie im Polo :( ). Um das zu vermeiden muss ich wohl die ekektrischen Sitze und das Convenience Paket bestellen. Damit sollen die Sitze beim Erkennen des Schlüssel in die jeweils gespeicherte Position laufen.


    Gruß maflow