Dachtraeger ohne Reling gesucht.

    • [X1-F48]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dachtraeger ohne Reling gesucht.

      Servus,

      seit Anfang November :) hab ich jetzt meinen neuen X1. Leider hab ich in der ganzen Konfigurierei vergessen die Dachreling zu bestellen.
      Kennt jemand einen Dachtraeger der auf den F48 ohne Reling passt?

      Gruss aus Wien

      Ralf

      ""
    • Hallo, willkommen und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto - ein Aufwasch...

      Zum Thema: tja - da wirst du wohl eine Menge Glück brauchen, verwertbare Antworten

      und vor allem schlußendlich den richtigen Träger zu finden....

      Das Auto ist derzeit wahrscheinlich noch zu neu am Markt um dafür jetzt schon den haargenau

      dazu passenden Träger zu finden. Sicher werden im Laufe der Zeit die üblichen Verdächtigen

      da bald mal was passendes aus dem Hut zaubern - aber momentan ;( .

      :thumbup: Munter bleiben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wefriexx ()

    • Auch von mir zunächst ein herzliches Willkommen sowie viel Freude hier im Forum sowie mit deinem neuem X1!

      Was auf jeden Fall geht, ist das Nachrüsten der Dachreling!

      Beste Grüße
      Jupp