Soll ich den kaufen?

  • Hallo Dirk,


    willkommen im Forum!
    Wenn ich Deinen Link anklicke, wird nach Login gefragt, somit kann ich leider nichts zum Angebot sagen.


    Es grüßt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo Dirk,


    habe jetzt nur flüchtig drüber geschaut. Ist aber ja ein X1 mit Vollaustattung. Neupreis sollte so bei 53.000 EUR gelegen haben. Nach 2 Jahren mit ca. 40% vom Listenpreis bei dem Kilometerstand wäre der Preis für mich o.k.


    Es geht aber immer noch was...argumentiere mit dem "alten Modell" was du kaufst...die 3 vorne würde mich stören...29990,- sind drin und dann würd ich den nehmen!


    Beste Grüße
    Jupp

  • Hallo Dirk,


    herzlich willkommen im Forum, bin ja auch noch recht neu hier.
    Bei dem Händler war ich auch und habe mich für ein Fahrzeug interessiert. Bei der anschließenden Preisverhandlung wurde es dann mächtig zäh, heißt der Verkäufer wollte null vom Preis runtergehen.
    Letztendlich sind wir uns nicht einig geworden, schade weil es um die "Ecke" war. Wenn du also in die Preisverhandlung gehst und da geht mit Sicherheit noch was, überleg dir gute Argumente wie meine Vorredner ja schon gesagt haben "altes Modell" und so. Ich würde an deiner Stelle auch versuchen vor die Summe eine 2 zu bekommen. Eventuell auch Leistungen in Form von freier Inspektion oder ähnlich. Versuch´s einfach.
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg.....sieht schon Klasse aus dein Wunschauto...so viel hat mein Budget leider nicht hergegeben.


    Gruß Andre

  • Hört sich eigentlich ganz gut an, mir wäre er aber definitiv zu teuer. Du wärst nach 2 Jahren 3. Hand, weshalb ich keine 30K zahlen würde.
    Zur Vollausstattung fehlt noch einiges, man muss aber auch nicht alles haben.
    Mir würden die Abblenbaren Außenspiegel, ein Hifi System und die Lorddosenverstellung fehlen. Kurvenlicht hat er ebenfalls nicht....

  • Mir noch zusätzlich die el.sitze und der komfortzugang.


    Aber wie schon geschrieben,man muss nicht alles haben :)