Neu hier und auf der Suche nach einem gebrauchten X1

  • Moinsen...


    ...NL Hannover, Göttingen und Bremen gehören organisatorisch Zusammen.


    OL hat nur freie Händler. Bei der NL wurde ich bisher immer fair und umfassend behandelt,


    die Preise waren auch besser als bei den "Freien" und der Fahrzeugpool ist sehr umfangreich.

  • Moin moin,


    auf den Internetseiten der BMW NL habe ich nichts passendes gefunden. Was meint ihr, ist es ratsam Kontakt aufzunehmen und denen meinen Fahrzeugwunsch mitzuteilen? Denke die inserieren nicht alle Fahrzeuge die verfügbar sind. Vielleicht gibt es ja so einen internen Fahrzeugpool.


    Gruß Andre

  • addy555: Ja - gute Idee.


    Ich bin bei meinem ersten X1 wegen eines inserierten Angebotes an die NL herangetreten und habe letztendlich


    aus einer anderen (angeschlossenen) NL einen Vorführer gekauft. Die Abwicklung hat gerade mal 3 Tage gedauert.


    Die haben massig Autos im Rechner.

  • Die Idee sich mit der NL in Verbindung zu setzen ist nicht schlecht.
    Auch weil die NL einen Überblick hat, welche Fahrzeuge in naher Zukunft "rein kommen".
    Evtl. als Leasingrückläufer, oder Inzahlung genommen wurden und erst in ein paar Wochen dort sind, wenn der "Ex X1 Besitzer" seinen Neuen abholt usw.usw..
    Gruß Bonko

  • Auf der Internetseite von BMW, werden unter Gebrauchtwagen alle Fahrzeuge die aktuell verfügbar sind, oder demnächst kommen, aufgeführt.
    Hier können in der Suchmaske alle Wünsche eingegeben werden, und dann danach suchen.
    Habe meinen X1 in München gefunden, bin für 105,00 von Hamburg nach München geflogen, und war Abends wieder zu Hause.
    Der Wagen wurde sogar von BMW München vollgetankt, und ich wurde hervorragend bedient.


    Viel Glück bei der Suche.......

  • Moin moin,


    herzlichen Dank für die vielen hilfreichen Tipps. Werde mir auf jedenfall Zeit lassen mit der Entscheidung, habe ja früh genug angefangen (hoffe ich zumindest), Spätestens im Oktober brauche ich dann aber ein Auto. :)
    Gruß Andre

  • Hallo,
    so habe es jetzt getan :dancing:
    Gekauft bei einem Händler in Berlin.
    sDrive 18d Automatik, EZ. Ende 2011, 32000km, met. weiß, Panoramadach, Xenon, Lederausstattung, Navi Business.....
    Macht echt Spaß das Auto...hoffe ich habe lange Freude daran.


    Gruß Andre