Original BMW Sommerkomplettrad X1 19 Zoll Mischbereifung zum Abverkaufspreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original BMW Sommerkomplettrad X1 19 Zoll Mischbereifung zum Abverkaufspreis

      Hallo liebe Forumsmitglieder,

      anbei ein Link mit dem BMW Sommerkomplettrad Sternspeiche 311 in 19 Zoll Mischbereifung. Rad ist zur Zeit in einer Abverkaufsaktion nur solange Vorrat reicht, nach Aufbrauch wird dieses von BMW nicht mehr gebaut.

      leebmann24.de/bmw-komplettraed…w-x1-e84-36112158419.html

      Euer Leebmann Team

      Kontaktdaten:
      shop@leebmann24.de Zubehör Hotline Tel. 08531-9049-113 Ersatzteil Hotline Tel. 0851-7001-261 Fax. 08531-9049-149 www.leebmann24.de

      ""
    • lieber einen 5 Jahre korrekt gelagerten neuen Reifen, als zB einen sechs Wochen alten aus eBay, wo man die Vorgeschichte nicht kennt.

      bei richtiger Lagerung machen 5 Jahre nichts. so auch mir von Pirelli (bzw einem dort Tätigen) bestätigt.

      hab meinen Sommerradsatz bei Leebmann gekauft, ebenfalls 19 Zoll, Reifen waren jünger als 5 Jahre - Service und Versand top!! nur zu empfehlen. :thumbup:

      KRAFT kommt von KRAFTstoff und was er braucht kriegt er.
      BMW X1 xDrive 23d | VW groove up! | VW Golf 1 GTI

      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/550950_5.png]
    • Das Angebot ist natürlich sehr gut, was den Preis angeht. Aber die Felge ist doch eher langweilig, oder?

      Guten Abend miteinander :P
      Ich habe die Reifengarnitur auch drauf . Über Geschmack läst es sich bekantlich Streiten , noch besser , was man daraus macht !
      Silber , Crom oder Schwarz macht fast jeder . Ich habe sie in der Wagenfarbe ( Marakesch-Braun nachlakieren lassen . ( 260,00€ )
      Sieht gut aus und wenn der Bremsabrieb sichbar wird , sieht man von innenraus eine leicht samtfabene Einschwärzung . :S
      VG :thumbup:
      Sepp

    • Deine Aussage ließe sich mit dem einen oder anderen Bild bestimmt sehr gut untermauern...

      X1 25d xdrive, Automatik, Navi Prof.,Leder, Sportsitze, Panorama, AHK ... Jahreswagen, ab Okt. 2014 (BJ 10/2013)
      nachgerüstet: x-line Niere + Seitenschweller, Trenngitter
    • Die Felgen in Marakesch-Braun würde ich auch gerne mal am Fahrzeug sehen. Du hast doch sicher ein Foto davon.
      Klingt jedenfalls interessant.
      Und klar, über Geschmack läßt sich streiten. Ich habe auch nicht gesagt, dass sie häßlich ist, nur eben eher langweilig oder - anderes Wort - gänzlich unspektakulär.

      Grüße,
      Johannes

    • Die Felgen in Marakesch-Braun würde ich auch gerne mal am Fahrzeug sehen

      Hallo zusamen ! ?(
      Da ich noch neu in diesem Forum bin und erst ein paar Beiträge eingestellt habe , habe versucht das Titelbild und ein paar Bilder einzu stellen . Leider ohne Erfolg . Könnte mir einer mal die Vorgehensweise in Schritten erklären . Habe die Bilder auf einer separaten Festplatte . Muß ich da im Forum noch was freischalten ? In Ebay habe ich mit hochladen der Bilderkein problehm . :thumbup:
      VG
      Sepp 8)

    • Moinsen...

      ...das mit den"Bildern hochladen" ist für die jüngeren Generationen maximal kalter Kaffee.

      Ich breche mir da auch immer wieder einen ab.

      Versuche es über die Galerie (oben in der Menüleiste) und befolge die Ratschläge in den

      Fehlermeldungen: max. Pixel x Pixel und max. Größe der Bilder.

      Wenn deine Bilder zu groß sein sollten (meine sind grundsätzlich galaktisch zu groß)

      "Öffnen mit" Microsoft Office oder einem vorhandenen Bilder Anschau Programm und

      die Größe auf ein Foren verträgliches Maß verkleinern - dann klappt es.

      Wenn du deine Bilder irgendwo im www parkst/oder ausstellst brauchst du Diese nur zu verlinken.

      :thumbup: Munter bleiben