Demontage Anleitung Mittelablage bis Radio

  • Hallo, :22§:
    endlich habe ich Zeit gefunden meine DAB Radio Erweiterung einzubauen. (EZI-DAB von Alpine)
    Dabei habe ich gleich mal die Demontage dokumentiert und ne kleine Anleitung geschrieben


    Kann man hier runterladen : DEMONTAGEANLEITUNG


    Demontiert wird:
    - Radio
    - Klimabedienteil
    - Schalterleiste
    - Ablage/Zigarettenanzünder unter der Klimabedienteil
    - Mittel-Ablage um Schaltknauf herum


    Viel Spaß beim "bauen" :21:


  • Is leider down, da ich mir auch DAB nachrüsten will bräuchte ich so eine Ausbauanleitung

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • Hallo
    Gibt es auch eine Anleitung fūr baujahr 2014 ?
    MfG aus Frankreich


    :hallo: X1 xDrive30e Auftragsbestätigung 05/08/2023  DE M Sportpaket Pro/ Innovationspaket/comfort Paket/ M Sportpaket/Travel Paket//19 M LMR Doppelspeiche 871 M Bicolor/BMW Individual Storm Bay metallic/Veganza perforiert Oyster/Interieurleisten schwarz/Alarmanlage/M Hochglanz Shadow Line/M Sportbremse, rot hochglänzend/M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen/Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf/Innenraumkamera/BMW IconicSounds Electric/Driving Assistant Professional...