"M-Style" Shirt Hoodies - RESTBESTÄNDE (Stand 23.09.2014)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nabend ;)

Anbei mal nen Bild wie ich das Büro verlassen habe ;). Morgen früh kommt der nette DHL Bote der die alle mitnimmt und dann gehen Sie auf die große Reise :). Ich habe leider den Zettel im Büro vergessen wer nun nur Teillieferungen oder gar nichts bekommt ... das werde ich morgen nachreichen!

Und nun zum Überhang ... ich muss das noch klären (ging keiner mehr ans Telefon, hätte vielleicht Nummer nicht übermitteln sollen), ABER ich würde die Sachen schonmal reservieren wenn Ihr etwas wollt? Da dies nur Restbestände sind, würde ich das hier übers Forum machen und wer zuerst schreibt, bekommt auch zuerst eine Reservierung. Deswegen poste ich diese Nachricht hier in allen Foren gleichzeitig :). Wenn jemand etwas von den genannten Dingen haben will, bitte eine PN mit dem Betreff "Artikel in Größe Y" (also z.B. "Girlie Shirt - Weiss in Größe M") damit ich das auch fair einsehen kann wer wann was zuerst anfragte ;).

Die Shirts kosten 15, die Polos & Hoodies 25 und Versand ist je nach Land (DE: 8 Euro | AT: 17 Euro | CH: 30 Euro)

Also folgendes ist wohl zu haben:
    3 x T-Shirt Schwarz (in Größe L)
    1 x Girlie Weiss (in Größe M)
    1 x Girlie Schwarz (in Größe M)
    3 x Hoodie Schwarz (in Größe M)
    4 x Hoodie Schwarz (in Größe 2XL)
    4 x Hoodie Schwarz (in Größe 3XL)

Und morgen früh bekommen die armen Teillieferanten Ihre Nachricht!

""
    Dateien
    • IMG_2083.JPG

(579,27 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Gruß
    Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

• Sooo alle die nur eine Teillieferung oder noch gar keine Lieferung erhalten, haben soeben eine PN erhalten. Alle anderen können sich auf Ihre Komplettlieferung freuen ... und hier als Teaser mal das Polo was ich heute trage ... sehr bequem! ;)

Dateien
    • IMG_2086.JPG

(611,89 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Gruß
    Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

• Guten Morgen ;)

Also ich habe eben die Rückmeldung meines Lieferanten bekommen ... er entschuldigt sich über mich auch 1000 mal bei euch und die Nachproduktion wird so schnell wie möglich eingeleitet, er sagte mir zu SPÄTESTENS am 19.09 fertig zu sein ... dann wären Sie wohl Mo/Di drauf bei mir und wären dann übernächste Woche auch direkt bei denen wo noch was fehlt.

Die aktuelle Sendungen sind laut Tracking auch alle angekommen, ich hoffe Ihr habt Spaß damit ;)

Und zum Überhang ... aktuell ist alles verkauft/reserviert und es wären nun noch zu haben:
    2 x Hoodie Schwarz (Größe M)
    4 x Hoodie Schwarz (Größe 2XL)
    3 x Hoodie Schwarz (Größe 3XL)

Alles andere ist schon weg / reserviert ... also wer noch nen Hoodie haben möchte sollte sich sputen ;)

Ich melde mich auf jedenfall wieder wenn die Nachlieferung angekommen ist und die restlichen Pakete auf die Reise gehen!

Gruß
    Marcus

Gruß
    Marcus

• Sooo bitte Update im ersten Post beachten!

Weiterhin werden heute alle restlichen Pakete von DHL abgeholt! Bis Ende der Woche sollten also alle verbleibenden Leute Ihre Sachen erhalten ;)

Gruß
    Marcus

Gruß
    Marcus

• Hi!

In 2XL ist noch was da ja ;)

Meld dich mal per PN wenn die Größe passt ... die Daten dazu findest Du noch im System (wegen größe usw).

Gruß
    Marcus

Gruß
    Marcus