X1 Forum - Offizieller Kalender 2015 - Alle Bestellungen verschickt | RESTBESTÄNDE Verfügbar!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• X1 Forum - Offizieller Kalender 2015 - Alle Bestellungen verschickt | RESTBESTÄNDE Verfügbar!

Guten Tag!

Also da nun alle Kalender raus sind habe ich hier nun die Übersicht der aktuelle Restbestände (Stand 28.12.2014 - 13 Uhr)

2 x E46 Kalender
    3 x E90 Kalender V1 (Primär Coupé's)
    8 x E90 NRW Kalender
    1 x F10 Kalender
    1 x X1 Kalender
    1 x Sonderkalender

Es gilt ... wenn Weg dann weg :). Wer also zuerst kommt, bestellt & bezahlt bekommt noch einen Kalender und auch noch bis Weihnachten wenn Ihr euch beeilt ;). Der Preis ist natürlich weiterhin 10 Euro / Kalender zzgl. Versand (1 Kalender 5 Euro)

Gruß
    Marcus

""

Gruß
    Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von crazyiven ()

• Hallo Marcus,

schön, dass wieder ein X1-Kalender geplant ist. Leider wurden ja letztes Jahr zu wenige bestellt, damit ein Druck in Auftrag gegeben werden konnte. Ich hoffe doch sehr, dass wir Foristen dass in diesem Jahr auf die Kette kriegen!!!

Also registriert euch bitte und schickt Bilder von Euren X1 :thumbsup:

Beste Grüße
    Jupp

• Sooo ;)

Nachdem die E-Mail eben an alle User im System raus ging, hier auch nochmal nen kleines Update für "Neulinge" ;)

Das Bestellsystem wurde komplett überarbeitet und nun sieht man ganz genau was der Versand kostet und jeder kann nun sogar den Versand als DHL Paket sogar "forcieren" wenn man es wünscht. So kann jeder entscheiden ob der Kalender wie letztes Jahr per Luftpolsterumschlag auf die Reise geht oder doch lieber als Paket mit DHL.

Durch ein paar Preisanpassungen der Post musste ich die Kosten für mehr als einen Kalender für Österreich, Schweiz, Luxemburg & Niederlande leider um einen Euro anheben, die restlichen Kosten bleiben wie gewohnt! Alle Preise sind auch inkl. Verpackungsmaterial, nur damit keine Rückfragen aufkommen :)

Also ... Motiv finden, Auslöser drücken, Bild hochladen & Kalender bestellen ;)

Gruß
    Marcus

Gruß
    Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

• Ich hab mal ein paar Bilder rein gestellt. Leute was ist los? Wo sind eure Bilder? Es kann doch nicht sein, dass das Interesse von euch so gering ist. Ich bin noch in einem Bikerforum da kommen jedes Jahr so ca. 50 Bilder für die Kalenderwahl zusammen. Und da darf jeder nur 1 Bild einstellen.
    X-Drive 23d, 204PS,X-Line, Tiefseeblau Metallic, Steptronic, Komfortzugang, Xenon, Licht- und Ablagenpaket, Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung, Panorama Glasdach, Sonnenschutzvergl., Innen- und Außenspiegel autom. abblendend, Sportsitze, Sitzheizung, Sportlederlenkrad mit Schaltwippen, Klimaautomatik, Tempomat, Navi Business, PDC vorn und hinten, Anhängerkupplung abnehmbar, 18Zoll Felgen Y-Speichen 322 mit Mischbereifung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoJo ()

• Sorry, das mit dem Blau habe ich beim Fahrzeugkauf nicht berücksichtigt. Hätte ich mal auf meine Frau gehört und auf nen roten gewartet...
    Ernsthaft: kann doch nicht sein, dass wir hier keinen X1-Kalender zustande bringen. Klar ist das peinlich, wenn man sein Auto in der Öffentlichkeit ablichtet und Passanten den Kopf schütteln, aber da muss man 1x im Jahr durch, das härtet ab!

• Mich stören leider weiterhin die miesen und stupiden Kommentare aus dem E90 Forum bzgl unserer Fotos (und X1 allgemein) für den letztjährigen Kalender... :pinch:

Werde aber meine letztjährigen wieder hochladen sobald wir aus dem Urlaub retour sind. :)

KRAFT kommt von KRAFTstoff und was er braucht kriegt er.
    BMW X1 xDrive 23d | VW groove up! | VW Golf 1 GTI

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/550950_5.png]
  • Einfach ignorieren ... ich fand die X1 Bilder super und lasst die mal reden im E90 ;).

Die die das Maul aufmachen sind entweder Leute die
    1) Keine eigenen Bilder gemacht haben
    2) Nur schlechte Bilder gemacht haben und so nicht in den Kalender gekommen sind

... ich nenne sowas einfach Fruststänkern ... genauso wie Leute mir den F30 schlecht reden wollen der hätte ja sooooooooooooo ne miese Qualität usw. ... das ist einfach nur der Neid weil Sie selber gerne nen F30 statt nen E90 von 2005 fahren wollen würden ;)

Gruß
    Marcus

• Ich habe auch mal drei Bilder hochgeladen (Midnightblue :rolleyes2: ) um den Forum-Spirit ein wenig hochzuhalten. Eins zudem wenigstens ein ganz bisschen Offroad - wo wir schon alle X1 fahren. :) Ist vielleicht was für das Januar oder Februar Kalenderblatt.

Einen Kalender werde ich allerdings nicht bestellen, da ich nicht so der Kalender Typ bin. Falls das dann nicht gewünscht ist, dass ich trotzdem Bilder zur Verfügung stelle, dann bitte wieder aus der Abstimmung entfernen.

EDIT: Ich sehe gerade, von Boulegott gibt es ja auch schon ein Offroad Bild mit Matsch und allem. Sehr schön! :applaus:

Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.

Abraham Lincoln
  • Hab mich grade angemeldet :)
    Werde dann auch ein paar hochladen wenn ich freigeschaltet bin :)
    Bzw werde auch einen Kalender bestellen :)

• M-Paket innen aussen
    • Lichtpaket
    • Alpine Soundsystem
    • 2te LED Kofferrauleuchte
    • LED Fussraumbeleuchtung hinten
    • Ambientebeleuchtung Türen
    • Diverse Codierungen
    • Dach Schwarz Glänzend Foliert