Hat jemand die schwarzchrom Auspuffblende?

  • Hallo zusammen,


    ich habe beim Stöbern folgende BMW Auspuffblende entdeckt, die anstatt der chromdarbenden Blende montiert werden kann:


    http://www.salesafter.eu/produ…fblende-schwarzchrom.html


    Ich hatte gehofft, dass die im Sportpaket enthalten ist, was anscheinend aber nicht der Fall ist.


    Hat die Blende jemand von Euch montiert? Mein X1 ist zwar noch nicht da, bei meinem Händler liegen aber schon die schwarzen Nieren - da würde die schwarze Auspuffblende möglicherweise gut dazu passen :D

    Grüße


    Frank


    X1 20d sDrive mit M-Sportpaket ab 04/2014

  • Hallo Aschafftaler,


    die schwarze Auspuffbelnde habe ich geordert. Sie ist Serie beim Sportline, beim M-Paket hingegen nicht! Wie ich deinem Avatar entnehme, bekommst du einen X1 mit M-Paket. Also musst du dir die Blende noch bestellen...sieht auf dem weißen X1 bestimmt sehr geil aus. Lass deine Felgen noch schwarz pulverbeschichten und du hast optisch den Hingucker! :D


    Beste Grüße
    Jupp

  • Moinsen....


    ....fahre seit 2 einhalb Jahren Mineralweiß - M-Paket.


    Glaube mir: die Serienblende wird in Kürze von alleine so aussehen wie die Schwarzchrom :D . Die Kohle kannst du dir sparen :thumbdown: .


    Die schwarzen Nieren hingegen sind ein MUSS :thumbup: .

  • Hallo,


    da musste ich doch mal direkt schauen, habe den Wagen ja erst seit 7 Monaten..
    Also wahrscheinlich war die mal schwarz, nun sieht sie aus wie der Matschboden vom Parkplatz...


    :whistling:


    Der Onkel

    Dateien

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Ja - die Edelstahl matt polierte wird schwarz.....


    ....und die dunkel Verchromte läuft fast weiß an, ähnlich billiger Verzinkung an der See.


    Hängt mit chemischen Prozessen zusammen. + Streckenprofil, Vielfahrer etc.


    Die Benziner haben noch das Problem mit der hell schimmernden Klappe im rechten Rohr..

  • Hallo. Habe meine Blende voriges mit Jahr mit Hochglanz-Auspufflack von foliatech gemacht. Sieht immer noch aus wie frisch lackiert, keine verfärbung.
    Habe den kompletten Sichtbereich des Endtopfes mitlackiert. Wird alles nur grau durch normale Verschmutzung.

  • Hallo. Habe meine Blende voriges mit Jahr mit Hochglanz-Auspufflack von foliatech gemacht. Sieht immer noch aus wie frisch lackiert, keine verfärbung.
    Habe den kompletten Sichtbereich des Endtopfes mitlackiert. Wird alles nur grau durch normale Verschmutzung.

    Könnten wir da ein Bild zu haben (wenn es geht von einer geputzten Blende :) )


    Beste Grüße
    Jupp


    PS.: die schwarze mach ich über den Winter ab und schieb wieder die Serienverchromte silberne Blende drüber. Ich kann nicht sagen, dass die Serienblenden nun sehr stark schwarz wird (und die Fahr ich im Winter) - klar ist die nicht mehr wie eine neue.