Navi Prof - Tag/Nacht Modus automatisch?

  • Hallo,


    Bekomme im März einen neuen X1 mit Navi Prof incl. ConnectedDrive Paket.


    Frage: Funktioniert der Tag/Nacht Modus beim Navi Prof automatisch? Ich hatte vor kurzem ein Wochenende nen Vorführer mit Navi Business und da musste man manuell umschalten :(


    Danke für Eure Antworten.


    king

    BMW X1 x23d U11 M-Paket

    bestellt am 16.03.23 in BaWü 🇩🇪

    Cape York Green

    Alcantara schwarz mit Kontrastnähten blau

    Doppelspeiche M 838 Bicolor 18"

    Travel- und Innovations Paket

    AHK

  • Du musst du es manuell umschalten. Ist aber kein Problem, denn die Umschaltung kann man auf eine der frei programmierbaren Tasten legen.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Komisch. Meine bei einem 1er F20 geht das glaub ich automatisch beim Navi Prof. Hat der ne andere Hardware verbaut als der E84?

    BMW X1 x23d U11 M-Paket

    bestellt am 16.03.23 in BaWü 🇩🇪

    Cape York Green

    Alcantara schwarz mit Kontrastnähten blau

    Doppelspeiche M 838 Bicolor 18"

    Travel- und Innovations Paket

    AHK

  • Erbärmlich für ein Zubehörteil von 2300,- EUR. Mein TomTom für 120,- EUR macht das automatisch :P (wenn ich es denn mal benutze, was so 2mal im Jahr passiert)


    Beste Grüße
    Jupp

  • Zitat

    Komisch. Meine bei einem 1er F20 geht das glaub ich automatisch beim Navi Prof. Hat der ne andere Hardware verbaut als der E84?


    F kommt nach E. Der F20 ist eine Generation weiter. Du hast dich mit dem X1 für ein technisch veraltetes Auto entschieden. Du wirst dich gerade beim Navi noch über einige Dinge wundern, die man früher anders gemacht hat. Sei froh, dass das Display nicht mit einem Teelicht beleuchtet wird, dass du anzünden oder auspusten must. :D

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Hallo....


    Frage: Wer braucht wozu einen Nachtmodus? Habe ich bisher weder im X1, noch in vielen Jahren TomTom vermisst...


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Nach dem Motto "it's never too dark to be cool" fährt auch bei Nacht mit Sonnenbrille. :D

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Hallo....


    Frage: Wer braucht wozu einen Nachtmodus? Habe ich bisher weder im X1, noch in vielen Jahren TomTom vermisst...


    Der Onkel

    Die Frage ist doch schon falsch!
    Es ist ein MUSS! Bei einem Navi für 2300€, erwarten man, dass es Abends automatisch in den Nachtmodus wechselt!
    Demnächst wird noch gefragt, warum es in Farbe ist. Schwarz/Weiß reicht doch auch :)