Active Tourer

  • Sieht erstmal nicht schlecht aus.
    Aber wo ist der Heckscheibenwischer?

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Noch schnell ne Nische besetzen - die B-Klasse von BMW. Auch VW lässt ja den Golf Plus fallen und bringt als Ersatz den Golf Sportsvan (als Ergänzung nicht Ersatz zum Brotkasten aka Touran).


    Sicher ein Auto für die, die sowieso kein Interesse an den BMW-typischen Merkmalen des X1 haben. Irgendwie wird es eng zwischen F48 und diesem ActiveTourer - aber das Problem hat MB ja auch mit dem GLA und der B-Klasse, die austauschbar sind.


    Amen

  • Hallo..


    Reine Imagefrage: Wird man damit als SUV Fahrer "beschimpft", oder ist es eine angesagte Familienkutsche?


    Naja, der Preis ist auch nicht unwichtig...


    Meint
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo zusammen,


    hab den Active Tourer auf der IAA gesehen. Sieht so ganz nett aus, ist aber nicht mein Fall. Lieber weiter nen X...evtl. sogar X3 als nächstes :)


    Beste Grüße
    Jupp

  • Wohl eher eine Familienkutsche für den sogenannten sportlichen Familienvater... . Aber ist das wichtig? Der X1 wird auch eher nicht als SUV wahrgenommen.


    Preis: Hoch, was sonst? VW ruft für den Golf Sportsvan mit dem schwachen 150PS Diesel schon über 30k auf... .


    Amen

  • Also vom Preiß habe ich gehört er soll ab 27000€ zu haben sein.
    Zaunkoenig


    PS: ich hoffe doch er hat einen Heckwischer im realen Leben.


  • Innen ist er aber ein häßliches Entlein!

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,