Cockpit- bzw. Kunststoffpflege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cockpit- bzw. Kunststoffpflege

      Die ersten Sonnenstrahlen und schon ist das Cockpit verdreckt bzw. eingestaubt,obwohl der Wagen erst 13 Tage alt ist!
      Selbst auf dem Display des Navi und über dem Lenkrad viele viele Staubkörner.
      Die gab es beim 5er nie bzw sehr selten!
      Wie reinigt ihr euren Innenraum,was hält einigermaßen den Staub fern,was schmiert nicht auf der Oberfläche?

      Danke

      Gruß aus Berlin

      Andreas

      ""

      F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

    • habe ich seit kurzem, das beste mittel was ich je hatte. reinigt rückstandslos ALLES bis auf Fensterscheiben!
      Aufsprühen, rüberwischen mit einem Microfasertuch, fertig. Kein ekliger Gestank, kein Speckschwartenglanz, einfach natürlicher Neuwagenlook.

      Surf City Garage Dash Away Innenraumreiniger 237ml
      7€

    • X1_newbie schrieb:

      habe ich seit kurzem, das beste mittel was ich je hatte. reinigt rückstandslos ALLES bis auf Fensterscheiben!
      Aufsprühen, rüberwischen mit einem Microfasertuch, fertig. Kein ekliger Gestank, kein Speckschwartenglanz, einfach natürlicher Neuwagenlook.

      Surf City Garage Dash Away Innenraumreiniger 237ml
      7€
      Das ist ein Reiniger,aber pflegt er auch?

      F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

    • Cockpit/Innenraumpflege

      Also ich kann nur die "Baby-Arsch-Tücher" / Feuchttücher empfehlen! Sind, meiner Meinung nach, zum abstauben und reinigen von Amaturenbrett und Ledersitzen ideal! Und das enthaltene Öl pflegt auch noch ein wenig. Nicht agressiv, riecht nicht und gibt's für kleines Geld in jeder Drogerie!

      Eppi-Leppi, aber Happy! :D