Weihnachten/Jahreswechsel

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte euch gerne noch ein besinnliches, frohes Fest mit euren Liebsten wünschen :)


    Tolle Geschenke, ein leckeres Festtagsessen und einfach einen schönen Tag!


    Viele Grüße
    Markus


    Ich verschiebe das mal in den Newsbereich des Forums :)

  • Auch ich möchte allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und auf ein gemeinsames und erfolgreiches 2014!


    Andreas

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,