Navi Prof Musiksammlung - Albumwiedergabe wiederholen

  • Servus,


    ich habe das Navi Prof mit dem internen Speicher für meine Musiksammlung. Auf die interne Festplatte habe ich ein paar Titel per USB Stick und USB Buchse im Handschuhfach übertragen. Die einzelnen Titel waren dabei in Unterordner sortiert. Diese Ordner sind nun auch auf der internen Festplatte vorhanden und per iDrive gezielt anwählbar.


    Ich hätte nun gerne, dass ich nur alle Lieder eines Ordners/Albums abspielen kann. Sobald das letzte Lied im Ordner abgespielt wurde, soll wieder mit dem ersten des gleichen Ordners begonnen werden (Repeat). Leider funktioniert das nicht und es wird mit dem ersten Lied des Folgeordners begonnen.


    Hier nochmal "bildlich":


    Code
    Ordner 1
    * Lied A
    * Lied B
    * Lied C
    
    
    Ordner 2
    * Lied X
    * Lied Y
    * Lied Z


    Sobald Lied C fertig abgespielt wurde, soll wieder mit Lied A begonnen werden. Momentan ist es leider so, dass es meinen Xie nach Neuem giert und er macht mit Lied X weiter. :(


    Gibt es da eine Option dies zu ändern? In der BA habe ich leider nichts gefunden. ?(



    ---


    Und Frage 2 zur internen Festplatte:
    Ich habe dazu nichts in der BA gefunden. Aber ist es möglich, dem Audio Player im Navi Prof eine Playlist (z.B. *.m3u) mitzugeben, nachder er dann die Lieder organisiert/anzeigt?

    Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.


    Abraham Lincoln

  • Zu Frage 1: nein
    Zu Frage 2: nein.
    Die Abspielfunktion der Festplatte ist nur sehr einfach umsetzt. Das was geht hast du schon herausgefunden, mehr geht nicht. Ich nutze sie deshalb meistens nicht. Ich nutze entweder Wiedergabelisten auf einem USB-Stick oder mein iPhone. Damit ist alles möglich was du brauchst.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Mhmm, das ist nicht das, was ich hören wollte... ;(


    Zudem ist mir gerade aufgefallen, dass die Cover der MP3 Dateien angezeigt werden, wenn man ein Lied vom USB Stick abspielt. Sobald man das selbe Lied auf die interne Festplatte importiert hat, wird das Cover nicht mehr angezeigt.

    Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.


    Abraham Lincoln

  • Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Der Festplattenplayer kann einfach nix. Über USB, iPod und iPhone ist es einfach besser. ;)

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher