Meine aktuellen X1 Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine aktuellen X1 Probleme

Hallo Leute,

hat jemand auch die gleichen Probleme wie ich (BMW X1 18d xDrive - BJ 09/11)?
      Fahr morgen zum Freundlichen, bin gespannt was dabei rauskommt:

1. Steinschlag Windschutzscheibe (bis jetzt schon der 4te)
      2. Stoßstange vorne hängt nach unten – großer Spalt zwischen Scheinwerfer und Stoßstange
      3. Stoßstange hinten rechts unter Scheinwerfer – Blech steht vor
      4. Klimaanlage macht im Stand laute Geräusche
      5. Bremsen quietschen bei leichtem Bremsen
      6. Vorderachse macht Geräusche beim einlenken – zB im Kreisverkehr
      7. Manchmal laute Geräusche beim Türaufsperren
      8. Heckklappe geht manchmal schwer zu (Hydraulikproblem??)
      9. Kupplung ruckelt und stinkt manchmal beim anfahren
      10. Dachhimmel knarrt und macht manchmal laute Geräusche
      11. Manchmal schwache Bremsleistung (auch beim langsam Fahren)

:S
      ""
    • auf meinen X1 trifft nur Punkt 8 zu - wenn die Heckklappe länger offen ist geht sie extrem schwer zu, aber das juckt mich nicht.

hoffe dein :) kann die Probleme schnell beheben. so sollte sich dein X1 nicht benehmen ;) .

KRAFT kommt von KRAFTstoff und was er braucht kriegt er.
      BMW X1 xDrive 23d | VW groove up! | VW Golf 1 GTI

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/550950_5.png]
    • Genau €1213.59 mit Graukeil. Ein-und Ausbau des Regensensors inklusive. Die Rechnung ging aufs Haus der HUK24 abzüglich €150 SB. Nie war eine Teilkasko so wertvoll wie heute ;)

X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher