Versicherungsangebot

  • Mir liegt als Angebot für Vollkasko + Haftpflicht bei SFK 40% ein Jahresbeitrag von 663,- vor.


    Wer kennt ein besseres? ?(

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Hallo,


    woher hast du den die Werte? Sind die von deinem örtlichen Versicherungsvertreter?


    Ansonsten kann ich dir nur die üblichen Online Vergleiche empfehlen. Ich habe es bei
    mir z.B. folgendermaßen gemacht. Online Vergleich... Das günstigste Angebot ausgedruckt
    und damit zu meiner Versicherungsmaklerin.


    Kurz über das Angebot gesprochen und beim Preis noch nachverhandeln können. Vorteil für mich
    war einfach, dass ich bei keiner unbekannten Online-Versicherung bin, sondern einfach einen
    Ansprechpartner in der Nähe habe. Da tun ein paar Euro mehr nicht weh.

  • hi,


    und danke für feedback :)


    ich habe mir natürlich erst mal bei meinem jetzigen auto-versicherer den wert geben lassen.
    bin nicht so ein online-freak, nicht bös gemeint, aber anscheinend scheint der betrag ja viel zu hoch zu sein.
    werde mich wohl doch mal intensiver mit befassen müssen....habe ja noch ein paar tage.


    danke nochmals!


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • hallo
    also mir scheint das angebot auch recht hoch zu sein
    würde dir raten, dich schlau zu machen
    mfg
    toao
    ps : VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE
    wenn ich dein avatar vom dreier sehe, muß ich doch glatt wieder an meinen alten 3er (323 mit 150ps und 6 zylinder) denken

  • hi an alle,


    find ich toll, wie sich hier um mich gekümmert wird :D
    aber mal so nen neuen richtwert habe ich noch nicht (bekommen)


    aber markus will ja, auch mir, hier auf der seite helfen - danke vorab!


    @toao: und wenn zur vorfreude noch hibbeligkeit dazu kommt, die ich hier mit Euch "besitzern" meines zukünftigen ausleben kann, machts noch mehr spaß! :rolleyes:
    und mein e30 vom avatar starb leider viel zu früh in einem bösen straßengraben... ;(


    aber bald hab ich ja wieder was aus bayern... auch wenn`s hier um die ecke in leipzig zusammen gebastelt wird ^^


    freut mich, das wir wieder einer mehr sind!

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • hi
    hab mal spaßeshalber bei huk24 im tarifrechner rumgerechnet, kommt so ein ähnlicher wert raus
    aber selber mal ausprobieren, da du am besten weißt, welche angaben für dich zutreffend sind (zb km-leistung, wer fährt das fahrzeug, alter usw. usw. )


    im netz gibt es sicherlich noch mehr an tarifrechnern


    mfg
    toao

  • Hab eben mal gerechnet und komme im Durchschnit auf ca 470 € im Jahr. Wenn Du ir die genauen Daten gibst, kann ich Dir sagen was er Dich wirklich kostet. :thumbup:

    Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig duellieren,


    aber wie ich sehe sind Sie völlig unbewaffnet

  • hallo Ausbilder,


    ich hoffe mal, das völlig unbewaffnet bezieht sich auf den noch fehlenden x1.... :S
    und die veranschlagten 663,-euro liegen mir, wohl wie bei Dir, von der allianz vor.
    und fahrzeugdaten stehen ja in meinem profil.


    aber ich habe ja noch ein paar tage zum vergleichen....leider


    gruß
    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Hallo uthinger,


    keine Sorge, dass ist nur die Signatur unseres Ausbilders und die steht unter jedem seiner Beiträge (Die ist übrigens echt stark :thumbup: ).
    Somit bezieht sich die Signatur keinesfalls auf dich ^^


    Ich habe es nun endlich geschafft, den versprochenen Versicherungsvergleich im Forum zu integrieren. Ob du ihn benutzen möchtest, bleibt aber dir überlassen. Du bekommst evtl. Angebote der Versicherungen zugeschickt usw. Ob du das willst, musst du selber entscheiden.


    Ich habe es letztes Jahr für unsere 2 Fahrzeuge gemacht und hatte so eine gute Verhandlungsbasis bei meiner Stammversicherung. Zwar nicht der gleiche Preis, aber billiger wurde es auf alle Fälle ;)


    Im Menü unter Service zu finden, bzw. hier der direkte Link: http://www.e84-forum.de/conten…ersicherung-vergleich.php


    Viele Grüße


    Markus