Versicherungsangebot

  • Ich bin zwar noch ganz frisch im Forum, aber würde gern meine gute Erfahrung teilen, welche ich noch aus dem e90-Forum kenne. Habe dort vor vielen Jahren Florian kennengelernt, der eine Versicherungsagentur hat.
    Bin seit vielen Jahren bei der Gothaer und Florian macht immer ein faires Angebot:
    http://www.koerber.gothaer.de/





    Ich hoffe der Tipp hilft einigen zu ebenso günstigen Tarifen...


    LG
    Tobias

  • Zumindest der Online-Rechner zeigt kein interessantes Angebot: 605 Euro pro Jahr für Vollkasko und Haftpflicht. Bei meiner HUK24 zahle ich 488 Euro und das bei vierteljährlicher Zahlung :punk:

  • Zumindest der Online-Rechner zeigt kein interessantes Angebot: 605 Euro pro Jahr für Vollkasko und Haftpflicht. Bei meiner HUK24 zahle ich 488 Euro und das bei vierteljährlicher Zahlung :punk:

    Nunja... der Rechner ist eine Sache und das persönliche Angebot im Gespräch bzw. beim Emailkontakt mit Florian die andere.
    Jedoch sollte sich jeder auch darüber um Klaren sein, dass man diese "Online Versicherungen" wie HUK24 (nicht die HUK) oder Axa Direkt oder wie sie alle heißen, nicht mit den "echten" Versicherungen vergleichen darf! Ich war zB mal bei dieser Online Sparte der Axa versichert. Da bekommst du keinen Service am Telefon! Man wird abgewiesen und kann nur via Kontaktformular und Fax in Kontakt treten - das möchte ich nicht mehr haben.


    Bei einer "echten" Versicherung kannst du mit Menschen reden, wenn etwas ansteht. Und bei einem persönlichen Kontakt wie es hier der Fall ist, kann man auch über manche Dinge reden, die sonst vielleicht nicht so möglich wären.


    Ich mache hier keine Werbung, sondern möchte nur einen Tipp für einen zuverlässigen und engagierten Anbieter geben.



  • . Da bekommst du keinen Service am Telefon! Man wird abgewiesen und kann nur via Kontaktformular und Fax in Kontakt treten - das möchte ich nicht mehr haben.



    is bei HUK24 etc nicht viel anders. alles online. oder nur direkt mit der fachabteilung. einwort falsch formuliert, zack..schaden abgelehnt. naja wers braucht.


    gibt halt genug leute die auf sowas stehen...


    solche leute die alles online machen möchtest du als fachberater auch gar nicht als Kunde bei dir haben!


    ;););)

  • Zumindest der Online-Rechner zeigt kein interessantes Angebot: 605 Euro pro Jahr für Vollkasko und Haftpflicht. Bei meiner HUK24 zahle ich 488 Euro und das bei vierteljährlicher Zahlung :punk:

    Hallo Charly ! Vollkasko ist aber auch trügerisch , wenn man nicht "Voll"kasko bezahlt . Ich mache es u. zahle gut 200 mehr als du . Bin da voll bei "km65" . Habe meinen Versicherungsmenschen schon über 30 Jahre u. er ist immer für mich da , wenn ich ihn brauche . Diesen Service möchte ich nicht missen im Ernstfall . Soll ja jeder machen , wie er es braucht o. denkt .

  • @


    km65


    Anfänger


    Die Versicherung aller Fahrzeuge ist überall unterschiedlich und bei onlineangeboten selten exakt.
    z.B. abhängig von:
    Alter; Vorschäden, Fzg-Einstufung; Garage; offener Stellplatz; Jahres-Km-; usw.... und Regioneinstufung.

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Alles richtig ! Aber auch bei der "vermeintlichen " Vollkasko ist nicht zwingend alles abgesichert . Hatte auch so eine "abgestufte" Vollkasko bis mir mal auf der BAB bei Tempo 190 eine Katze in meinen damaligen Daimler "reinmarschiert" ist . Sie riß den Kühler aus der Halterung , dieser drückte gegen die Umlenkrollen vom Motor , der Antriebsriemen flog weg u. das Kühlwasser lief aus . Schaden : 5638 Euronen ! Versichert war nur "Haarwild" . Seitdem habe ich die "richtige" Vollkasko !
    Nur mal so als Beispiel . Klar , habe seitdem nie wieder ne Muschi "erlegt" , ist aber wahrscheinlich immer so . :D

  • Grundsätzlich fällt Zusammenstoß mit Tieren unter die Teilkasko (TK)! Hat erstmal nichts mit Vollkasko (VK) zutun!!


    ABER: wenn der TK Schutz unzureichend ist (nur Haarwild z.b.) und der Halter des Tieres nicht ermittelt werden kann (bei Haus oder Nutztieren) dann muss der Geschädigte seine VK in Anspruch nehmen. Denn VK zahlt immer (Außer Vollsuff oder Drogenmissbrauch etc). Dafür wird man ja dann auch entsprechend Hoch/Zurückgestuft im SFR.

  • Es gab Zeiten da haben sich die Versicherungsvertreter die Klinke in die Hand gegeben,wollten natürlich nur unser Bestes.
    Seitdem sind diese ein rotes Tuch für mich
    Menschen,auf die ich gut und gerne verzichten kann

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,