Linke Spur !!

  • Ich hatte bis letzte Woche noch meinen E92 und dies war echt mein Traumwagen (habe meinen alten auch mal in der Bildetgalerie gestellt). Ich hatte auch große Sorge ob ich das richtige mit dem X1 gemacht habe. Jetzt nach einer Woche kann ich sagen JA. Der E84 ist nicht der E92 und genauso umgekehrt. Jeder von beiden Typen hat seine Vor- und Nachteile. Jedoch fahre ich jetzt wesentlich entspanter als vorher und nicht wie früher im Vollgas auf der linken Spur. Ich finde beide Typen toll und würde auch jederzeit wieder einen von beiden kaufen. Gruß Jérôme

  • Moin,moin !!
    Vielen Dank für die große Resonanz auf meinen Beitrag...Ja mit dem Reifen das war schon eine komische Sache... Aufgeregter Anruf auf der Arbeit auf dem Handy von der Frau : Nach dem Motto : May, day, may, day was soll ich machen ??? Da ging nur eins fahr zu BMW , da wird Dir geholfen... na ja aber seit dem nix mehr mit den Reifen. Alles i.O.
    Und wie gesagt ich freue mich auch heute noch in den x1 einzusteigen , dass hatte ich lange nicht mehr dieses Gefühl..
    Vielleicht konnte ich dem einen oder anderen ja helfen bzw. vielleicht empfindet er ja genauso... :thumbup::bmw-smiley:

  • Hallo, ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben, obwohl ich den X1 esrt eine Woche habe. Bis auf einige Kleinigkeiten kann ich sagen, die Wahl war richtig. Auch auf der Autobahn geniesse ich dieses ruhige, erhabene Fahrgefühl (darf zwar erst 150km/h), viel schneller bin ich meist eh nicht.


    Man kann sich noch ganz entspannt unterhalten und fährt wirklich sehr gelassen mit dem Xie. Ausserdem mal ehrlich, auf welchen Autobahnen in Deutschland und besonders bei uns in NRW kannste denn noch richtig Gas geben?

  • Was ich allerdings befremdlich finde... Hier in dem X1 Forum fühle ich mich viel wohler, im E9x Forum geht's fast nur um Tuning


    Wieso befremdlich? ;)


    Ich bin begeistert vom Forum, vom X1 und von dem Miteinander hier im Forum. :thumbup:


    Daran sieht man, dass der X1 ein besonderes Auto für angenehme Menschen ist.


    Schnell und aufgemotzt können fast alle - Entspannt und zufrieden können X1-Fahrer. :thumbup:

  • @ Fliegenfranz & Willewatz


    Jetzt seit Ihr aber böse ( lach ) . Ich hatte vor 2 Wochen auch noch einen E92. Jetzt aber mal im Ernst. Es stimmt schon. Hier im Forum ist eine sehr gute und tolle Atmosphäre. Man kennt sich und nicht wie in anderen diversen E9x Foren über 80 Mitglieder gleichzeitig online.


    Gruß Jérôme


    PS: Es lebe das Smart-Tuning

  • Egal was ihr denkt, nach dem mein Leid so stark geprüft wurde, muss ich nach dem heutigenTag (jetzt absoluter Wahsinn ca. 189 Km gefarhren ohne Probleme) sagen, das Leben kann wunderschön sein.
    Bitte Bitte lass es jetzt so weiter gehen.
    Schaut mich an, positrv Denken das hilft.
    In dem Sinne Hansimus der Entäuschte.