Farbauswahl - Statistik??

  • Schönen Sonntag @all,


    ich hätte einen Vorschlag zu machen:
    was haltet Ihr davon, wenn wir wie im Forum X1 Treff (siehe Link) eine (natürlich nur ähnliche) Statistik in diesem Forum erstellen würden.
    Evtl. um das Eine oder Andere ergänzt, damit es nicht ganz so nach Kopie aussieht :rolleyes:
    Bin für so etwas ja kein Spezi, fand es aber als Feature ganz nett..... Markus, kannst Du dazu etwas sagen?
    Hab auch keine Ahnung vom Aufwand.. :whistling:





    Noch einen schönen Sonntag wünsche ich aus dem leider verregneten Norden :)
    cashi

  • .. muss noch mal ne Idee loswerden:


    Gekoppelt mit dem Baujahr der Fahrer könnte daraus interessante Erkenntnisse gewonnen werden.., oder auch nicht.. :D


    Und jepp, klar gehört das Thema in den Farbenthread, sorry. Markus bitte um Verschiebung, ^^


    Ciao, cashi

  • Hi Cashi,


    haben wir schon längst ;)


    Schau mal hier rein (unter Umfragen):


    Welche Farbe hat Euer BMW X1 ?


    Vom technischen Aufwand her ist es nicht schlimm, ihr könnt nämlich jederzeit selbst Umfragen erstellen 8o
    Schau mal auf die Kateireiter "Smileys" - "Einstellungen" - "Dateianhänge" - "Umfrage"


    Nur eine Kombination aus Farbe und alter wird schwieriger, zumindest wenn alle Farben zusammen sind.


    Ansonsten kann man ja ungefähr eingrenzen, z.B. Kaschmirbraun 18-25, Kaschmirbraun 25-35 usw.


    Je nach Art der Umfrage kann es sein, dass nicht genügend Auswahlmöglichkeiten gegeben sind, dann müsste ich die Funktion nur kurz etwas aufbohren ;)


    Markus

  • :whistling: :whistling: :whistling:


    ...auhh Mann ist das peinlich.....
    Da denkste, Du hast so gut wie jeden Thread gelesen-----------, und dann sowas ?(


    Hätte ich eigentlich wissen müssen, da das Forum richtig gut ist in Bezug auf Information, guten Tipps, Statistiken und der Kneipeninfo :D
    Da fehlt so etwas natürlich nicht..


    Also, nichts für ungut, werde nächstes Mal vorher besser recherchieren.


    Einen schönen Wochenanfang und allen so schönen Sonnenschein wie hier in Hamburg :thumbup:
    cashi