Umfrage nach dem Baujahr der Fahrer

  • Hallo Fangemeinde,


    man liest ja inzwischen öfters, das hier im Forum sehr sachlich argumentiert wird und keine persönliche Beleidigungen etc. ausgetauscht werden.


    Mich würde einmal interessieren wie das Baujahr der X1 Fahrer ist


    Ich fange mal an mit Baujahr 1965

  • Na dann..



    Bestellung :love: , Fertigstellung :rolleyes: und Auslieferung :thumbup: war im Jahre 1960, also
    altes Jahrhundert....


    Besten Gruß
    cashi

  • hi,


    und hoffe, das auch ich nicht immer als unsachlich oder arogant erkannt werde ;) gruß an g.....


    oute mich dann mal als (vorerst) jüngsten: bestellt `73 - aber erst 08/74 fertig... dauerte länger als ein x1 :thumbup: ist wohl aber nicht so viel wert...


    aber das kann man ja, wenn eingetragen, in den profilen der mitglieder nachschauen.... und dan gibt`s u. U. `ne torte zum geburtstag :thumbup:


    also dort eintragen - wir gratulieren dann auch!


    gruß


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Moin Moin,


    also meiner Einer ist Baujahr 1963 (bestellt 02 und ausgeliefert in 11 :D längere Lieferzeit als beim X1 :whistling: ).


    Die meisten X1-Fahrer scheinen so um die Zeit rum produziert worden zu sein.

  • Hi zusammen,
    letztes Jahrhundert, "empfindliches" Baujahr 58. Gruß an u ... [und nix für ungut!]
    Gruß Gunthi