Schlüssel klappern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Ohne Schlüsselanänger hätte ich Angst die Fernbedienung zu verlieren!
      Welche Fernbedienung , stehe ich auf dem Schlauch, Schlüssel und Fernbedienung ist doch ein Teil . ?(

Gruß Ronman

""
    • :) Hallo zusammen,

seid Ihr alles JVA - Angestellte mit schweren Schlüsselbunden ? Ich habe zum Glück nur einen Knubbel, den ich in den dafür vorgesehenen Schacht schiebe un gut iss```. Da hängt sonst nichts d`ran was klappert oder rasselt! Der Toröffner ist separat, den hatte ich aber
      schon lange vor dem Xsi. :thumbup:

Salute Grösch.
      :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein TAXIIII :tongue2:
    • Hallo...

Komfortzugang ist die Lösung....
      Ich habe meinen Sender an einem Schlüsselhalsband. Ist nicht so cool wie ein Porscheanhänger auf dem Tresen, dafür stört er nicht.

Klapperfreie Grüße
      vom
      Onkel

:thumbsup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
      xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Onkel ()

• X1siegen schrieb:

@ ,,,,,,

Geht auch indem man ein schönes Stück schwarzen dünnen Filz sauber im Bereich der KLAPPERSCHLÜSSEL anklebt und RUHE ist.

:DHallo Ulli,

bin mir nicht sicher, ob der verwendete "Kleister" nach dem Entfernen nicht irgentwelche Spuren auf dem Kunststoff hinterläßt, was den Nachfolgebesitzer evtl. stört
      . Das soll es ja geben :thumbup:

Salute Heinz
    • Der 1er Trick für solche Fälle ist der 'Flausch-Teil' von einem selbstklebenden Klettband. Wird von Fahrzeugherstellern teilweise benützt, damit z.B. das Gurtschloss net an der Mittelkonsole schleift oder klappert. Vielleicht hat sich schon mal jemand gefragt, warum sowas dort klebt.... ?(

• ERaOG schrieb:

Der 1er Trick für solche Fälle ist der 'Flausch-Teil' von einem selbstklebenden Klettband. Wird von Fahrzeugherstellern teilweise benützt, damit z.B. das Gurtschloss net an der Mittelkonsole schleift oder klappert. Vielleicht hat sich schon mal jemand gefragt, warum sowas dort klebt.... ?(

ERaOG schrieb:

Der 1er Trick für solche Fälle ist der 'Flausch-Teil' von einem selbstklebenden Klettband. Wird von Fahrzeugherstellern teilweise benützt, damit z.B. das Gurtschloss net an der Mittelkonsole schleift oder klappert. Vielleicht hat sich schon mal jemand gefragt, warum sowas dort klebt.... ?(

:thumbup: pfiffig pfiffig :!: prima, man lernt doch immer noch dazu. :applaus:

Salute Grösch