BMW Service Inclusive Paket

  • Hallo zusammen,


    folgendes findet man hierzu auf der BMW Homepage.




    Noch mehr Fahrfreude gibt’s jetzt im Abo.


    BMW Service Inclusive.




    Die Philosophie von BMW dreht sich um Freude am Fahren, nicht um den Gedanken an Wartungskosten. Mit dem Kauf eines BMW Service Inclusive Paketes erhalten Sie für eine festgelegte Dauer oder Laufleistung alle Leistungen, die Ihr BMW benötigt, so oft er sie benötigt – mit weltweiter Gültigkeit. Zwei Punkte sind bei den verschiedenen Paketen stets gleich: hervorragende Qualität durch geschulte BMW Service Mitarbeiter und der garantierte Einsatz von Original BMW Teilen. Die BMW Service Inclusive Pakete erhalten Sie zum Festpreis bei teilnehmenden BMW Händlern, BMW Niederlassungen und autorisierten Vertragswerkstätten.


    Ich wollte mal fragen, wer dieses Paket dazu gekauft hat. Mein Händler hat es mir z. B. nicht angeboten. Und ich habe gestern darüber im X1 Prospekt das erste Mal darüber gelesen. Sinnvoll oder nur Geldmacherei?

  • In Österreich gibt es das BMW Care Paket (beinhaltet verlängerte Gewährleistung und Servicekosten bis zu einer gewählten Dauer/Laufleistung). Ich habe das Paket mit 4 jahren und 60000km dazugenommen (EUR 600), da die Servicekosten in dieser Zeit mindestens das gleich ausmachen und ich auch noch die verlängerte Gewährleistung habe. Aber ich denke das muss sich jeder selbst durchrechnen, ob es Sinn macht.


    Roland