Software Problem?

  • Ich habe das selbe Problem schon seid einiger Zeit, in der Werkstatt haben sie mir bis jetzt noch nicht helfen können.
    Und jetzt geht das PDC auch nicht mehr nach dem Fahrezugstart.
    :cursing:

  • So nun hat der Spuck ein ENDE.


    Nach langem hin und her - mein Auto wird nun technisch gewandelt. Das Auto wird hier in München im FIZ auseinandergenommen und alles was mit der Elektronik zu tun hat erneuert. Anschließend geht der Wagen in den Gebrauchtwagenmarkt.


    Es hat sich gelohnt hart zu bleiben. Also ich rate allen - die das selbe Problem haben - bleibt am Ball und lasst Euch nicht unterkriegen!!!!


    Nun geht das Auto zurück und wir haben uns nun einen 3er GT bestellt. Ist vom Platz her sehr schön und uns gefällt das Auto sehr gut.


    Nun habe ich noch ein paar Dinge wie Gepäckraummatte und WR. Letzteres sind zwei Winter gefahren und eine Felge hat einen kleinen Kratzer - alle anderen Top. Wenn jemand Interesse hat - bzw. eine Idee wo ich diese Sachen hier unterbringen kann, bitte einfach kurz mailen.


    Viele Grüße
    Dennis aus München

  • Hi Dennis,


    tut mir leid, dass es die Kollegen aus dem FIZ nicht geschafft haben, den Mangel zu beseitigen...Aber mit einem neuen F34 lässt sich bestimmt ganz gut trösten!


    Was magst Du denn für die Gepäckraummatte haben ?


    Viele Grüße aus LA


    Michi

  • Guten Tag Michi,


    ja wir freuen uns schon sehr. Liefertermin 03.07.2013 in der BMW Welt.


    Also BMW verlangt für die Matte 62€ und ich habe mir 45€ vorgestellt. Ist das ein Preis für Dich?


    Desweiteren habe ich vier Super Winterreifen mit Sternspeiche 319. zwei Winter gefahren.


    Einfach mal melden.

  • Hi Dennis,


    danke für die schnelle Antwort. Wundert mich, dass Du schon jetzt einen Termin in der BMW Welt für in 5 Wochen hast, aber dies steigert ja die Vorfreude. Ich werde meinen X1 natürlich auch dort abholen, aber man sagte mir, den genauen Termin erfahre ich dann ca. 2 Wochen vorher. Hoffentlich klappt es noch vor den Werksferien bzw. meinem Urlaub!


    Für die Winterreifen habe ich leider keine Verwendung, da der X1 über Werksleasing laufen wird, welches den Rundumservice einschl. Winterreifen bietet.


    Hinsichtlich der Matte melde ich bei Dir, doch die 45€ entsprechen mit MA-Rabatt für mich ja dem Neupreis...


    Viele Grüße aus LA


    Michi

  • Hi Michi,


    ja wir haben bereits am 05.05.2013 bestellt. Und da sagte man uns das wir das Auto am 03.07.2013 in der BMW Welt bekommen.


    Werksferien waren doch jetzt....somit arbeiten die nun wieder bis Sommer...


    Alles klar, dann melde Dich mal nächste Woche.


    Viele Grüße aus FFB


    Dennis

  • Hi Dennis,


    ich dachte auch mehr an die Werksferien in Leipzig im Sommer, wobei ich mal im Intranet schau´n muss, wann die überhaupt sind. Du wirst ja einer der ersten F35 Kunden sein, Händlerpräsentation ist ja am 15.06.13. Wir konnten das Auto schon bei einer Vorab-Präsentation im FIZ anschauen...wirklich sehr gelungen! Zudem kenne ich es ja auch schon recht gut aus dem E-Bereich...


    Dir viel Vorfreude und ich rufe Dich dann nächste Woche an!


    Michi

  • Hi Michi,


    blöde Frage - warum interessieren Dich diese Ferien? Das Auto wird doch seit dem Facelift in USA gebaut :D :D :D .


    Ja werde einer der ersten sein - super!


    Ja in der NL München Frankfurter Ring war ich auch zu einer Primäre eingeladen worden wo wir vorab das Auto anschauen durften. Waren kleine Gruppen mit ca. 15 Leuten.


    Bis nächste Woche


    Gruß Dennis

  • Hi Hoerb,


    laut meinen Infos wird seit dem Facelift der Wagen in den USA gebaut so wie der X3 / X5!


    Ansonsten hätten wir uns wieder für einen X1 entschieden. Wir wollen lieber die Deutschen Werke unterstützen! :thumbup: :thumbup:


    In Leibzig dafür der neue i3.


    Gruß Dennis