Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Anhängerkupplung nachrüsten - Codierung und Lüfter

13

OttoDiesel

Split Screen Inhalt wechselt

5

Andreasle

Getriebe defekt

18

Andreasle

LED Innenbeleuchtung

191

Andreasle

Letzte Aktivitäten

  • OttoDiesel -

    Hat eine Antwort im Thema Anhängerkupplung nachrüsten - Codierung und Lüfter verfasst.

    Beitrag

    Hallo zusammen, mochmal eine Nachfrage. Ich möchte mir eine Hängerkupplung nachrüsten lassen. Hier lese ich, dass das PDC beim Rückwärtsfahren nicht mehr funktioniert. Wenn ein Anhänger dran ist - klar. Meine Frage: Geht das PDC OHNE Hänger nur bei

  • Andreasle -

    Hat eine Antwort im Thema Split Screen Inhalt wechselt verfasst.

    Beitrag

    Also aufgrund des Beitrags hab ich mal noch ein bissl über diesen "Bug" nachgedacht und heute mal was getestet. Auffällig ist, dass das Umschalten auf die Pfeilansicht, zumindest bei mir, nur passiert, wenn man navigiert. So zumindest mein

  • Andreasle -

    Hat eine Antwort im Thema [X1-F48] Getriebe defekt verfasst.

    Beitrag

    Oh man, du bist ja echt nicht zu beneiden. Da verliert man ja jegliche Lust am Fahren

  • kuzzak -

    Hat eine Antwort im Thema [X1-F48] Getriebe defekt verfasst.

    Beitrag

    So nun waren zwei vom Bmw da und haben meinen x1 gefahren ,Geräusch festgestellt. Heute anruf erhalten ,das Auto muss ins Werk zurück sie wissen nicht was es ist .

  • Andreasle -

    Hat eine Antwort im Thema Split Screen Inhalt wechselt verfasst.

    Beitrag

    Ja, ärgerlich isses schon, aber auch irgendwie ein Luxusproblem. Trotz Kartenanzeige hilft mir in unbekannten Städten die zusätzliche Pfeilansicht manchmal schon erheblich

  • Wachbaer -

    Hat eine Antwort im Thema Split Screen Inhalt wechselt verfasst.

    Beitrag

    Wegen dieser Vergesslichkeit verzichte ich inzwischen auf den Splitscreen. Das ist irgendwie schon ärgerlich... Die Koordinaten brauch ich nie, wenn ich wissen will, wo ich bin, schau ich auf die Karte des Navi oder auf die Strasse.

  • Andreasle -

    Hat eine Antwort im Thema Split Screen Inhalt wechselt verfasst.

    Beitrag

    Bei mir auch. Der BC führt da manchmal schon ein komisches Eigenleben. Zwischendurch hat er auch mal gar nichts angezeigt.

  • Andreasle -

    Hat eine Antwort im Thema LED Innenbeleuchtung verfasst.

    Beitrag

    Bei mir isses auch die LED im vorderen Schaltzentrum, die mir regelmäßig zuzwinkert. Allerdings schon nach 1,5 Jahren. Waren aber auch welche vom Ebay-Wühltisch