Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Carplay im E84 nachrüsten

4

Andreasle

Hartes Bremspedal und Bremsen schlecht zu dosieren

1

Brummifahrer-1

Getriebe defekt

12

BMWfan75

Betrifft Auspuffklappe im Doppelrohr N20i Motor

0

ölfeuchtes Getriebe

0

Letzte Aktivitäten

  • netscraper -

    Mag den Beitrag von zaunkoenig im Thema Tipps und Tricks.

    Like (Beitrag)
    Hallo X1 Gemeinde. Was haltet Ihr alle davon wenn wir unsere Tricks und Tipps die jeder so hat hier allen zu Verfühgung stellen damit jeder eine kleine Hilfe in der Not hat? Ein paar kann ich ja schon mal aufführen. Tipp 1 : Bei klappernden
  • BMWfan75 -

    Mag den Beitrag von Andreasle im Thema Carplay im E84 nachrüsten.

    Like (Beitrag)

    Gibt Neuigkeiten. Ich habs getan und mir so ein Teil geholt. Und was soll ich sagen, das funktioniert sogar. Jetzt muss ich am WE nur den Festeinbau vornehmen. Mein Problem ist dabei, dass der kleine schlaue Kasten in der Nähe des Radios fixiert werden

  • Andreasle -

    Hat eine Antwort im Thema Carplay im E84 nachrüsten verfasst.

    Beitrag

    Gibt Neuigkeiten. Ich habs getan und mir so ein Teil geholt. Und was soll ich sagen, das funktioniert sogar. Jetzt muss ich am WE nur den Festeinbau vornehmen. Mein Problem ist dabei, dass der kleine schlaue Kasten in der Nähe des Radios fixiert werden

  • Sommerberg -

    Mag den Beitrag von Brummifahrer-1 im Thema [X1-F48] Hartes Bremspedal und Bremsen schlecht zu dosieren.

    Like (Beitrag)

    Tippe mal auf Bremskraftverstärker . Das ein Vakuumventiel von der Unterdruckpupe nicht ordnungsgemäs arbeitet !

  • Brummifahrer-1 -

    Hat eine Antwort im Thema [X1-F48] Hartes Bremspedal und Bremsen schlecht zu dosieren verfasst.

    Beitrag

    Tippe mal auf Bremskraftverstärker . Das ein Vakuumventiel von der Unterdruckpupe nicht ordnungsgemäs arbeitet !

  • Sommerberg -

    Hat das Thema [X1-F48] Hartes Bremspedal und Bremsen schlecht zu dosieren gestartet.

    Thema

    Hallo Mein X1 macht zicken. Das Bremspedal wird im Stillstand hart wie Stein und das Fahrzeug lässt sich dann sehr schlecht starten, da ich nicht genug das Bremspedal treten kann. Nach Motorstart wird die Bremse wieder weich und lässt sich dann aber

  • BMWfan75 -

    Hat eine Antwort im Thema [X1-F48] Getriebe defekt verfasst.

    Beitrag

    Zitat von kuzzak: „so nun will BMW nix mehr machen ist stand der Technik per E-Mail geklärt ,obwohl die Werkstatt sagt das ist noch lauter als vorher da stimmt was nicht ,BMW sagt Komfort Problem Kunde überempfindlich ! das hätte ich nicht mal