Reparaturhandbuch

  • Für BMW-Motorräder gibt es Werkstatt-CD‘s, die sämtliche Reparaturdaten enthalten.

    Vielleicht gibt es für Autos was vergleichbares?!

  • Uli, das sind ja stolze Preise!

    Für die neueste Reparatur-DVD für BMW-Motorräder hat Leebmann im Frühjahr beiEbay 79,-€ aufgerufen…

  • Das war sehr lang kostenlos Online. Das Originale Handbuch. Hatte mal gelesen das es um Wettbewerb usw. ging und es deshalb kostenpflichtig wurde.


    Es gibt aber auch ein "Papier" Handbuch für den E84 im Handel!

  • Das war eigentlich schon immer kostenpflichtig. BMW hat die Seite, die es kostenfrei anbieten lassen hat (https://www.newtis.info/), abschalten lassen - echt schade, die hat mir sehr oft geholfen.

    Helfen kann die BMW-TIS Software, die es allerdings nicht offiziell gibt.

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben