X1 1.8D von 2013 mit 130t km für 13.700 gutes Angebot?

  • Hab den dann am Freitag kurzentschlossen gekauft, ich habe noch 700 Nachlass bekommen, weil die Reifen nicht mehr so viel Profil hatten.
    Am Wochenende bin ich natürlich fast nur unterwegs gewesen und begeistert !
    Die ersten 600 km haben mich voll überzeugt :-), gute Wahl getroffen.

  • Hallo,
    denke auch das die Wahl nicht schlecht war.
    Wenn die Ausstattung stimmt...
    Ich habe mit dem Motor (allerdings im 1er) auch schon weit mehr als 250000 km zufrieden und störungsfrei zurückgelegt.
    (.....berichte mal von der Ausstattung)
    Gruß Bonko

  • Hallo,
    denke auch das die Wahl nicht schlecht war.
    Wenn die Ausstattung stimmt...
    Ich habe mit dem Motor (allerdings im 1er) auch schon weit mehr als 250000 km zufrieden und störungsfrei zurückgelegt.
    (.....berichte mal von der Ausstattung)
    Gruß Bonko

    Ausstattung eigentlich nicht viel, AHK, Klima, ESP, Tempomat, Elektr.Fensterheber und das wars eigentlich schon, Navi und CD/MP3 Radio ist ja wohl mittlerweile Standard den man nicht erwähnen muss.Vermissen tue ich nichts.
    Leider keine Winterreifen/Felgen (Der VB hatte Ganzjahresreifen drauf.), aber man kann ja nicht alles haben :)