Facebook "Gefällt mir" Button eingefügt

  • Hallo Zusammen,


    damit ihr künftig auch euere Interessen bei Facebook mitteilen könnt, findet ihr ab sofort links vom Antworten den typischen Facebook Button "Gefällt mir".


    Viel Spass damit!


    Markus

  • Hallo Markus,
    hallo Zusammen,


    weshalb werden mir auf dem Smartphone in den einzelnen Beiträgen die 4 Auswahlmöglichkeiten "Zitieren", "Inhalt melden", "Gefällt mir" und "zum Seitenanfang" nicht angezeigt.
    Muss ich etwas an den Einstellungen verändern?
    Zumindest der "Gefällt mir"-Button wäre wertvoll für die Smartphone-Nutzung.


    Viele Grüße


    der hotzenwälder :hii:

  • Hallo,


    doch den gibt es, nur etwas versteckt :)


    Sieh dir mal den Beitrag von z.B. mir hier an. Auf der rechten Seite im oberen schwarzen Bereich hast du ein weißes Symbol (im Prinzip 4 Punkte mit 4 Querstreifen).


    Da drauf klicken und es öffnet sich ein Menü mit den von dir gewünschten Punkten.


    Viele Grüße
    Markus

  • Hallo Markus,


    herzlichen Dank für die Info. Diesen Auswahlbutton habe ich vor lauter Bäumen vollkommen übersehen. Werde die Funktion beim Mitlesen nun gerne nutzen.
    Beste Grüße aus dem Süd-Schwarzwald


    der hotzenwälder :hii: