Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!
Hallo Zusammen,
nachdem langsam aber sicher der Endspurt auf Weihnachten ansteht, möchten ich euch auf diesem Wege ein schönes Fest und ein paar ruhige und besinnliche Feiertage wünschen.
Ich hoffe, ihr könnt eure Zeit im Kreise der Familie verbringen und bekommt ein paar schöne Geschenke
Wie üblich nach Weihnachten neigt sich auch das Jahr schon wieder dem Ende zu. Rutscht gut ins neue Jahr rüber! (Auto dabei stehen lassen!)
Ich wünsche Euch, dass alles nach eurem Vorstellungen in Erfüllung geht!
Lasst es euch gut gehen!
Markus
nachdem langsam aber sicher der Endspurt auf Weihnachten ansteht, möchten ich euch auf diesem Wege ein schönes Fest und ein paar ruhige und besinnliche Feiertage wünschen.
Ich hoffe, ihr könnt eure Zeit im Kreise der Familie verbringen und bekommt ein paar schöne Geschenke
Wie üblich nach Weihnachten neigt sich auch das Jahr schon wieder dem Ende zu. Rutscht gut ins neue Jahr rüber! (Auto dabei stehen lassen!)
Ich wünsche Euch, dass alles nach eurem Vorstellungen in Erfüllung geht!
Lasst es euch gut gehen!
Markus
Selbiges sei auch Dir vergönnt lieber Markus.
Vielen Dank für Deinen tollen Einsatz hier und dass Du dieses Forum erst ermöglichst..
Vielen Dank für Deinen tollen Einsatz hier und dass Du dieses Forum erst ermöglichst..
Besten Gruß cashi
ACHTUNG: Allen Interessierten seien die Forumsaufkleber ans Herz gelegt!! Zu bekommen hier im Shop auf der Startseite..
ACHTUNG: Allen Interessierten seien die Forumsaufkleber ans Herz gelegt!! Zu bekommen hier im Shop auf der Startseite..
Das wünsche ich dir und deiner Familie natürlich auch. Ich hoffe, ihr habt ein paar ruhige Tage zusammen.
Liebe Grüße Sven
Liebe Grüße Sven
Hallo zusammen, auch ich wünsche allen hier im Forum
ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2012 so wie immer Knitterfreie Fahrt
klausi22
ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2012 so wie immer Knitterfreie Fahrt
klausi22
Benutzerinformationen überspringen
Modell: X1 xDrive20d
Leistung: 130 kW (177 PS)
Hallo euch allen!
schließe mich mit allen guten Wünschen und Vorsätzen herzlich an.
Werner
schließe mich mit allen guten Wünschen und Vorsätzen herzlich an.
Werner
Frohes Fest und immer gute Fahrt mit dem xi
Allen Forummitgliedern ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute zum neuen Jahr 2012.
Glück, Zufriedenheit und ein unfallfreies schönes fahren mit dem Xi
wünscht Euch
Rainer
Nero240
Glück, Zufriedenheit und ein unfallfreies schönes fahren mit dem Xi
wünscht Euch
Rainer
Nero240
Ich schließ mich da mal ganz schnell an bevor ich es vergesse und wünsche allen X1-
ein
schönes und vor allem ruhiges Weihnachtsfest......
mit leckerem Essen und
ein schönes und vor allem ruhiges Weihnachtsfest......
Hallo X1 Gemeinde, auch von mir „Frohe Weihnachten“ und „Alles GUTE“ und noch mein Lieblingsspruch „Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.( Wilhelm von Humboldt / deutscher Gelehrter und Staatsmann 1767 – 1835 ) Gruß Jérôme
...das wünsche ich auch allen Forumsmitgliedern und ein besonderes an unseren Admin Markus für seine tolle Leistung und Opferung seiner Zeit.
wie immer der Gruss aus dem Bergischen
vom Joschi
wie immer der Gruss aus dem Bergischen
vom Joschi
Moin,moin !!
Ich hatte dieses schon in der Forumkneipe gewünscht... und hoffe alle haben den ersten Teil gut überstanden ... bis jetzt...
Ich hatte dieses schon in der Forumkneipe gewünscht... und hoffe alle haben den ersten Teil gut überstanden ... bis jetzt...
Auch von mir noch ein frohes Fest euch allen und im neuen Jahr alles gute,sowie etliche Berichte in unserem Forum.Ein besonderen DANK an Markus für das BESTE FORUM überhaupt.
Zaunkoenig
Zaunkoenig
Auch ich wünsche Euch ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles Gute, insbesondere viel Spaß mit Eurem Xie.
Holgi
Holgi